Dieterich Buxtehude (1637-1707)
Praeludium in e BuxWV 142

Johann Sebastian Bach (1685-1750)
Schmücke dich, O liebe Seele BWV 654

Gabriel Pierné (1863-1937)
trois Piéces op.29:
Prélude
Cantilène

Josef Gabriel Rheinberger (1839-1901)        Sonate Nr.6 ( es moll) op.119
1.Preludio

Julia Karaieva geboren in der Ukraine, erwarb zunächst ihren Master-Abschluss (Klavier) an der Musikakademie Dnipro (Ukraine), des weiteren ihren Bachelor-Abschluss
(Freischaffende Musikerin, Orgel) bei Prof.
Dr. Martin Sander an der Hochschule für Musik (HfM) in Detmold. Parallel dazu erweitert sie zur Zeit ihre Fähigkeiten als Kirchenmusikerin an der HfM Detmold.
Zahlreiche Meisterkurse ergänzten ihre Ausbildung, die ihr wertvolle musikalische
Impulse gaben.
Sie ist Preisträgerin zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe.
Als Solistin gab sie Orgelkonzerte in Deutschland, der Schweiz und dem europäischen Ausland zudem nahm sie an verschiedenen musikalischen Projekten und Ensembles teil.
Julia ist als Organistin, Pianistin und Chorleiterin tätig. Sie leitet den Chor „Singing Company“, den Chor „Querbeet“ und ist als Organistin in der Alten Dorfkirche in Augustdorf tätig.